Kopfschuss.Engel

x Who the f***?!... x


Kopfschuss.Engel stellt sich vor.

x KOPF x


Diary
Gästebuch
Archiv

x SCHUSS x


Pro Ana
Krank?...
...Besonders!

x ENGEL x


Zitate
Reviews
LINK
LINK

>>Lieblinks


Layout by SB

Der Plan

Mein täglicher Speiseplan beinhaltet ab morgen folgendes (einzunehmen wahlweise mittags oder abends):

  • 1 Apfel
  • 1 Fruchtjoghurt (0,1%Fett)
  • 1 Banane
  • Dazu zuckerfreien Kaugummi, Süßstoff- und Vitamintabletten, Kaffee, Cola Light, ungesüßten Tee und Wasser.

Sobald ich ein Gewicht von höchstens 51kg erreicht habe, wird aufgestockt, und zwar mit:

  • 1 kleine Portion Kohlenhydrate (Reis, Nudeln, Kartoffeln, Getreide)
  • Dazu so viel Obst und Gemüse wie ich möchte.

Wenn ich mein Wunschgewicht von 48kg erreicht habe, werde ich entscheiden, wie ich weiter verfahren möchte, allerdings plane ich, mein Essverhalten weiter mittels genauer Auflistung sämtlicher verzehrter Nahrungsmittel zu kontrollieren.

12.6.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de