Kopfschuss.Engel

x Who the f***?!... x


Kopfschuss.Engel stellt sich vor.

x KOPF x


Diary
Gästebuch
Archiv

x SCHUSS x


Pro Ana
Krank?...
...Besonders!

x ENGEL x


Zitate
Reviews
LINK
LINK

>>Lieblinks


Layout by SB

Ein Wunder?...

...Vielleicht (wer weiß?...). Motivation? - Auf jeden Fall! =)

Trotz ausgiebigen Frühstücks, relativ gesunden aber reichhaltigen Abendessens (mittagessen brav ausgelassen) und nur mäßiger körperlicher Betätigung habe ich einen Erfolg erzielt: 54,7kg!!!

Das ist ein Fortschritt.

2.6.07 22:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vali / Website (3.6.07 00:31)
und ab wann wärst du mit deinem Gewicht wieder zufrieden? Wenn man fragen darf ...


vali / Website (3.6.07 14:46)
und mit 55kg empfindst du dich selbst dann als nicht attraktiv? Du hörst die Frage vermutlich andauernd ...


vali / Website (3.6.07 21:26)
Wenns mir am Arsch vorbeigehen würde, dann hätte ich gar nicht erst gefragt Ich hoffe doch, dass du dich bald wieder wohlfühlst ... nur sehe ich keinen "Wohlfühl-Gewinn" darin von 55 auf 50 Kilo abzunehmen. Da bin ich vermutlich zu pragmatisch für :D


vali / Website (3.6.07 22:51)
Naja ich hab schon seit Ewigkeiten Untergewicht und komme nicht davon weg ... mit meinen Hosen muss ich mich daher nicht so sehr beschäftigen Wobei ich nicht gedacht hätte, dass sich der Verlust von 5 Kilo so bemerkbar macht. Wie dem auch sei, auf dem Foto siehst du doch gut aus ... wobei man dir das Abnehmen wohl kaum ausreden kann oder? :D
Worin ich nen Wohlfühlgewinn sehe ... gute Frage. Weiß ich so gar nicht.


vali / Website (4.6.07 00:38)
Hab nen BMI von ca 19,5 - also leichtes Untergewicht. Ist alles etwas seltsam, ich kann essen soviel ich will ohne wirklich zuzunehmen. Wobei ich eigentlich auch gar nicht richtig zunehmen will, zumindest nicht im großen Stil.

Naja und das Wort "Wohlfühlgewinn" hab ich da extra für dich erfunden, von daher bin ich bei dem Thema noch nich so fit Aber wenns darum geht das Wohlbefinden zu steigern ist wohl Sport die einfachste Methode

Zumindest bin ich immer recht zufrieden mit mir, wenn ich die Kilometer durch den Wald fertig gejoggt hab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de