Kopfschuss.Engel

x Who the f***?!... x


Kopfschuss.Engel stellt sich vor.

x KOPF x


Diary
Gästebuch
Archiv

x SCHUSS x


Pro Ana
Krank?...
...Besonders!

x ENGEL x


Zitate
Reviews
LINK
LINK

>>Lieblinks


Layout by SB

Radikal

Der vergangene Tag war ein einziger Fressanfall. Wer so extrem handelt, muss auch extreme Konsequenzen ziehen. Deshalb möchte ich hier aufschreiben was ich vorhabe, falls mir etwas zustoßen sollte:

Ich werde innerhalb der nächsten 30 Minuten aufbrechen und erst im Morgengrauen (gegen 6 Uhr) zurückkehren. Das bedeutet, ich werde mindestens 5 Stunden wandern. Durch die nächtlichen Straßen marschieren. Wie auch immer man es nennen mag. Ich hoffe, dass die Polizei mich nicht aufgreift.

Himmel, morgen kommt mein Freund aus dem Urlaub zurück und ich bin fett wie ein Schwein! So kann es nicht weitergehen.

1.6.07 00:07


Geschafft! *freu*

Man möchte es nicht glauben - ich habs tatsächlich durchgezogen!!! *stolz herumhüpf*

Um 0.35 habe ich das Haus verlassen und bin losgelaufen... Und exakt 5 Stunden später habe ich es wieder betreten. Meine Füße schmerzen, ich klebe vor Schweiß und die Augen fallen mir zu - und ich bin einfach nur glücklich! =) So viele Kalorien wie das verbraucht hat war der gestrige Fresstag nicht mehr ganz so schlimm.

Jetzt werde ich mich erst mal ins Bett legen und ausschlafen (jedenfalls so weit meine Familie das zulässt). Dann verpasse ich hoffentlich auch das Frühstück! ^^

1.6.07 05:48


Belief-O-Matic

1. Secular Humanism (100%)
2. Unitarian Universalism (94%)
3. Liberal Quakers (81%)
4. Theravada Buddhism (78%)
5. Nontheist (72%)
6. Neo-Pagan (69%)
7. Mainline to Liberal Christian Protestants (66%)
8. New Age (59%)
9. Taoism (56%)
10. Mahayana Buddhism (55%)
11. Orthodox Quaker (50%)
12. Reform Judaism (50%)
13. Bahá'í Faith (44%)
14. Jainism (40%)
15. New Thought (40%)
16. Scientology (39%)
17. Christian Science (Church of Christ, Scientist) (35%)
18. Sikhism (34%)
19. Orthodox Judaism (28%)
20. Islam (25%)
21. Mainline to Conservative Christian/Protestant (25%)
22. Church of Jesus Christ of Latter-Day Saints (Mormons) (23%)
23. Hinduism (23%)
24. Seventh Day Adventist (19%)
25. Eastern Orthodox (16%)
26. Roman Catholic (16%)
27. Jehovah's Witness (14%)

Das sind meine Ergebnisse bei diesem kurzweiligen Test zum Thema "Welche Religion passt zu mir?"  --> KLICK (Achtung - einigermaßen gute Englischkenntnisse sind Pflicht!)

1.6.07 22:12


Es reicht.

Gerade habe ich nach Wochen endlich mal wieder den Gang auf die Wage gewagt und bin dementsprechend geschockt. Ich habe mein Höchstgewicht erreicht: 55,5kg. Es reicht. Ich muss 10kg abnehmen, und das werde ich auch. Ich werde es schaffen. Ab morgen wird nur noch gegessen, wenn ich vor Hunger nicht mehr kann, und auch dann nur Obst, Gemüse oder Joghurt. ES REICHT!

 <-- Essensplan für morgen

1.6.07 23:37


Ein Wunder?...

...Vielleicht (wer weiß?...). Motivation? - Auf jeden Fall! =)

Trotz ausgiebigen Frühstücks, relativ gesunden aber reichhaltigen Abendessens (mittagessen brav ausgelassen) und nur mäßiger körperlicher Betätigung habe ich einen Erfolg erzielt: 54,7kg!!!

Das ist ein Fortschritt.

2.6.07 22:30


Trallali und trallala ^^ ...

Eigentlich wollte ich ja nicht, dass diese Seite hier zur reinen Pro-Ana-Page avanciert, aber ich muss trotzdem mit einer wundertollen Gewichtsnachricht anfangen: 53,6kg =) . Nun, der Fastentag hat also doch was gebracht.

Heute habe ich mich beinahe mit meinem Vater angelegt. Findet er die Sache mit der Organspendershow doch tatsächlich abstoßend und menschenverachtend. Hallo?! Es hatte doch den gewünschten Effekt: die Aufmerksamkeit ist dem Thema nun so gut wie sicher. Zumindest für eine Weile. Und da das altbekannte Sommerloch nur noch ein paar Wochen entfernt ist, dürfen die Organbedürftigen dank der dänischen Fernsehsender weiterhin auf die Zuwendung der Medien hoffen... 

Ansonsten freue ich mich darauf, morgen mit einen Teil des Tages mit meiner Mutter beim Shopping verbringen zu dürfen. Damit verabschiede ich mich und begebe mich in mein Bettchen (dabei ist es erst halb elf O.o"... Gute Nacht! *wink*

4.6.07 22:31


Die Waage lügt!

Ich glaube das nicht. Ich glaube es einfach nicht! Ich meine... Es kann unmöglich sein: Heute ist erst der 2. Fastentag, ich habe nur wenig Sport gemacht (1 Stunde radfahren... was bringt das schon?) und trotzdem sagte die Waage gerade eben: 52,9kg. Ist das zu fassen? Ich meine... 2,6kg innerhalb von 4 Tagen abzunehmen (von denen 2 Tage absolute Fresstage waren) ist selbst für mich ein neuer Rekord. Nun denn - auf dass es so weitergehen möge!

 

 

5.6.07 23:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de