Kopfschuss.Engel

x Who the f***?!... x


Kopfschuss.Engel stellt sich vor.

x KOPF x


Diary
Gästebuch
Archiv

x SCHUSS x


Pro Ana
Krank?...
...Besonders!

x ENGEL x


Zitate
Reviews
LINK
LINK

>>Lieblinks


Layout by SB

Ich werde stark sein...

1. Um meinem Freund ein gutes Beispiel zu geben. Selbstverständlich auch, um ihn zu beeindrucken.
2. Um am Donnerstag in mein Minikleid zu passen.
3. Um meinem Etappenziel 50kg ein kleines Stückchen näher zu kommen.
4. Um die letzten Tage wieder gut zu machen, die einem einzigen großen Fressanfall gleichkamen.

Nun denn... Auf in den Tag!

22.5.07 05:48


Erfolg/Misserfolg ?

Zwischenbericht zur Mittagszeit:
Essen: 1/4 Vollkornbrötchen *schäm*, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Karotte, 1 Pfirsich, 8 Joghurt-Gums *heul*, etwas Müsli.
Sport: mit dem Fahrrad zur Schule fahren, Sportunterricht, mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

Pläne für den Rest des Tages:
Essen: Feldsalat mit Mandarinenstückchen.
Sport: mit dem Fahrrad zum Schwimmbad fahren, 60min schwimmen, mit dem Fahrrad nach Hause fahren.

22.5.07 14:53


Bisher online

sind: Kopfschuss.Engel und der Pro Ana-Bereich. Die restlichen Areas werden innerhalb der nächsten Tage folgen.

Ich geh mir jetzt erst mal nen Kaffee machen...

22.5.07 16:01


Und da bin ich wieder...

Habe den Sportplan durchgezogen, zu dem Salat mit Mandarinen haben sich jedoch noch ein Apfel, etwas Kohlrabi und unzählige Teelöffel Früchtemüsli gesellt... Schäm dich, Eva! *grummel* Tja, kann man nichts machen. 

Heute bin ich meiner Thinspiration begegnet. Auf dem Nachhauseweg fuhr ich an einer Frau vorbei, die so extrem dürr war, dass ich nicht fassen konnte, dass ausgerechnet ich sie sehen durfte! Sie war ein wandelndes Skelett, mit relativ dunkler, unglaublich pergamentartiger Haut, und sie las ein Buch während sie spazierenging. Ihr Alter konnte ich nicht einschätzen, doch als sie an mir vorbeiging ergriff mich eine solche Faszination und ein derartiger Respekt vor ihr, dass ich mich unwürdig fühlte sie anzusehen. Einen Moment lang überlegte ich dennoch, umzudrehen und ihr nachzufahren, nur um sie noch ein bisschen länger sehen zu können... - Neid. Angst. Tod.

Mal sehen wie viel ich heute noch an Zusatzseiten schaffe. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, die Nacht durchzuarbeiten, aber irgendwie habe ich schon die letzten Nächte kaum geschlafen... Naja, mal sehen.

22.5.07 21:31


Ich hasse Mittwochmorgen.

Heute zumindest. Und gerade im Moment ganz besonders. Meine Mandeln sind angeschwollen, ich habe einen 10-Stunden-Schultag vor mir (wobei ich selbstverständlich wieder mal völlig unvorbereitet bin -.-" ) und irgendwie werde ich heute wohl nicht zu all zu viel Sport kommen - 4 Stunden Schlaf sind einfach mal wieder zu wenig.

Naja, wenigstens könnt ihr jetzt meine kleine Sammlung an Zitaten begutachten... Viel Spaß! ^^

23.5.07 05:32


Hatschi!

Tränen in meinen Augen - Rotz in der Nase - meine Haut brennt - was kann das sein? Richtig: eine Pollen- und Gräserallergie!!!  Es ging mir in Physik so dreckig, dass ich nicht mehr aus den Augen sah und alle paar Sekunden niesen musste, weshalb ich es für klüger hielt, mich vom Unterricht befreien zu lassen. Da ich mit dem Fahrrad nach Hause fuhr (wieder an den ganzen Blütenpollen vorbei), hab ich noch bei der Apotheke gehalten und mir so Nasenspray und Augentropfen besorgt... Aber helfen sie?! NEIN! -.-" Hier also ein Tipp von mir: wenn ihr von allergischen Anfällen geplagt werdet, verlasst euch nicht auf "CromoHEXAL Kombi", sondern verlasst das Haus am besten nicht...

Achja: Bitte schaut euch das an, ihr lacht euch krank --> klick (für Spiderman-Liebhaber! *fies grins*...)

23.5.07 10:31


Neue Ziele

1. Ich werde meine 50kg erreichen. Ab morgen gibt es nur noch Obst, Gemüse und Salat. Und zwar abgezählt. Der Plan für morgen sieht folgendermaßen aus: Morgens ein Pfirsich, mittags eine Karotte, abends ein Apfel.

2. Morgen soll ich eigentlich vorsingen, aber ich denke ich werde es auf nach den Pfingstferien verschieben. Ich bin momentan einfach nicht gut bei Stimme, und nochdazu fehlt mir das passende Lied. Mein Vortrag soll perfekt sein, ich will meine 1 verdienen!

3. Ich muss endlich die Sache mit meinem Praktikumsplatz regeln. Eigentlich sollte ich mich da schon vor Wochen vorstellen und irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Wenn ich das nicht bald mache wird das nichts *Panik*.

Nun denn... Ich werde es schaffen! *mich selbst motivier* ... Gute Nacht.

23.5.07 22:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de