Kopfschuss.Engel

x Who the f***?!... x


Kopfschuss.Engel stellt sich vor.

x KOPF x


Diary
Gästebuch
Archiv

x SCHUSS x


Pro Ana
Krank?...
...Besonders!

x ENGEL x


Zitate
Reviews
LINK
LINK

>>Lieblinks


Layout by SB

5 Tage nichts gegessen...

...und ich muss sagen, es geht mir nicht schlecht! ^^ Zwar scheine ich irgendwie wieder zugenommen zu haben (die Waage zeigt 51,5kg), aber ich denke wirklich, dass das nur Wasser ist. Morgen wird wahrscheinlich mein letzter Nulltag, dann lege ich eine Obst-und-Gemüse-Woche ein (höchstens 300ckal/Tag), und mal sehen, vielleicht kann ich dann wieder einigermaßen normal essen (geplant sind so um die 750ckal/Tag).

Mit Erstaunen stelle ich fest, dass es Leute gibt, die meinen Blog lesen. Manche hinterlassen netterweise sogar einen Eintrag im Gästebuch - halten es aber nicht für nötig, ihre Existenz preiszugeben. Schade, ich hätte gerne einen Blog-Rückbesuch gemacht!

8.6.07 23:35


Wunder über Wunder!

Sowas aber auch. Zuerst diese rapide Gewichtsabnahme, und jetzt?... Die Waage zeigte gerade eben 51,8kg. Obwohl ich heute nichts zu mir genommen habe (nur Wasser, CocaColaLight, schwarzen Kaffee, Kaugummi und 2 Vitamintabletten). Wie kann das sein? Gut, ich war nicht sonderlich aktiv, bin den größten Teil des Tages nur im Auto herumgesessen und dazwischen etwas durch den Wald gewandert, aber trotzdem - es kommt mir seltsam vor, dass ich zugenommen habe. Nun, ich hoffe das sind nur Wassereinlagerungen. Die müsste ich eigentlich ganz gut wieder loskriegen wenn ich morgen Sport mache - und das werde ich. Mindestens eine Stunde radfahren und eine Stunde walken. In diesem Sinne... Gute Nacht!
7.6.07 22:37


Ich werde durchhalten.

Das hier ist die Hölle. Meine Familie ist das reinste Irrenhaus, mein Freund wechselt von übermäßig liebesbedürftig zu hyperdepressiv, meine Beine knicken bald unter mir weg... Supertoll.

Das einzig Gute an diesem Tag ist der Fortschritt, den die Waage anzeigt: 51,4kg! Darüber bin ich sehr glücklich. Hoffentlich geht das so weiter, das wäre ein Traum. - Oh ja, ich werde durchhalten!

6.6.07 21:48


Die Waage lügt!

Ich glaube das nicht. Ich glaube es einfach nicht! Ich meine... Es kann unmöglich sein: Heute ist erst der 2. Fastentag, ich habe nur wenig Sport gemacht (1 Stunde radfahren... was bringt das schon?) und trotzdem sagte die Waage gerade eben: 52,9kg. Ist das zu fassen? Ich meine... 2,6kg innerhalb von 4 Tagen abzunehmen (von denen 2 Tage absolute Fresstage waren) ist selbst für mich ein neuer Rekord. Nun denn - auf dass es so weitergehen möge!

 

 

5.6.07 23:26


Trallali und trallala ^^ ...

Eigentlich wollte ich ja nicht, dass diese Seite hier zur reinen Pro-Ana-Page avanciert, aber ich muss trotzdem mit einer wundertollen Gewichtsnachricht anfangen: 53,6kg =) . Nun, der Fastentag hat also doch was gebracht.

Heute habe ich mich beinahe mit meinem Vater angelegt. Findet er die Sache mit der Organspendershow doch tatsächlich abstoßend und menschenverachtend. Hallo?! Es hatte doch den gewünschten Effekt: die Aufmerksamkeit ist dem Thema nun so gut wie sicher. Zumindest für eine Weile. Und da das altbekannte Sommerloch nur noch ein paar Wochen entfernt ist, dürfen die Organbedürftigen dank der dänischen Fernsehsender weiterhin auf die Zuwendung der Medien hoffen... 

Ansonsten freue ich mich darauf, morgen mit einen Teil des Tages mit meiner Mutter beim Shopping verbringen zu dürfen. Damit verabschiede ich mich und begebe mich in mein Bettchen (dabei ist es erst halb elf O.o"... Gute Nacht! *wink*

4.6.07 22:31


Ein Wunder?...

...Vielleicht (wer weiß?...). Motivation? - Auf jeden Fall! =)

Trotz ausgiebigen Frühstücks, relativ gesunden aber reichhaltigen Abendessens (mittagessen brav ausgelassen) und nur mäßiger körperlicher Betätigung habe ich einen Erfolg erzielt: 54,7kg!!!

Das ist ein Fortschritt.

2.6.07 22:30


Es reicht.

Gerade habe ich nach Wochen endlich mal wieder den Gang auf die Wage gewagt und bin dementsprechend geschockt. Ich habe mein Höchstgewicht erreicht: 55,5kg. Es reicht. Ich muss 10kg abnehmen, und das werde ich auch. Ich werde es schaffen. Ab morgen wird nur noch gegessen, wenn ich vor Hunger nicht mehr kann, und auch dann nur Obst, Gemüse oder Joghurt. ES REICHT!

 <-- Essensplan für morgen

1.6.07 23:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de